Samstag, 18. März 2017

Sternstunden 2017

Oder: Es geht in die nächste Runde!

Auch dieses Jahr möchte ich die Aktion zugunsten der "Aktion Sternstunden" vom Bayerischen Rundfunk weiterführen. Und wie angekündigt, haben wir auch dieses Jahr wieder etwas Neues im Programm:

Wir sind am 7. Mai – also eine Woche vor dem Muttertag – erstmals beim Frühlingsmarkt in Zorneding bei München mit von der Partie!  

Da ich davon ausgehe, dass sich im Frühjahr bei hoffentlich schon etwas wärmeren Temperaturen Tücher nicht ganz so üppig verkaufen lassen, wird der derzeitige Vorrat sicher noch ausreichen. Daneben werden wir aber auch wieder jede Menge Kuscheltiere und Dekosachen anbieten. Auch Babyschuhe und -socken (beides noch ausreichend vorhanden) lassen sich sicherlich verkaufen. Heute habe ich noch eine ganze Reihe Windlichter und Dekoherzchen, die Roswitha gestrickt hat, aufgepeppt, sowie meine kleinen Schlüsselanhängersöckchen mit Ringen versehen.

Sollte jemand von euch gerne noch etwas beisteuern, müssen die Sachen bis spätestens 30. April bei mir sein. Was wir auf jeden Fall noch brauchen könnten, wären Socken aus Baumwoll-Sockenwolle in Kinder- und Erwachsenengrößen ...






Keine Kommentare: